Produkte zum Begriff Typ-2-Ladekabel-Elektroauto:
-
Ersatzladekabel Typ 2 AC 230V 32A 7.3kW europäisches System mit freiem Kabelende, für Elektro- und Hybridfahrzeuge Das Ladekabel sorgt für eine zuverlässige Verbindung zwischen der Ladestation und Ihrem Hybrid- oder Elektrofahrzeug. Dank dem universellen Typ 2 Stecker ist es mit allen Ladestationen in Europa kompatibel, die diese Art des Ladens unterstützen. Mit einer Länge von 2 Metern ermöglicht das Ladekabel ein einfaches und bequemes Laden und sorgt für ausreichend Abstand zwischen dem Fahrzeug und der Ladestation. Technische Daten des Ladekabels mit Typ 2 Ladestecker AC 230V 32A 7.3kW: Kontakte aus versilberter Kupferlegierung mit Gummiisolierung Nennstrom: 32A Nennspannung: 230V Leistung: 7.3kW (abhängig von der tatsächlichen Netzspannung unter 16A Last) Steckertyp: Typ 2 (einseitig) Steckernorm: IEC 62196-2 Kabellänge: 2m Schutzart: IP54 Kompatibel mit Fahrzeugen, die mit Ladedosen Typ 2 ausgestattet sind: Audi A3 e-tron, Q7 e-tron und andere Elektro- und Hybridmodelle von Audi BMW 225e, 328e, 330e, 40e BMW i3, i8 BYD e6 Honda e Mercedes Vito E-Cell Nissan Leaf 2018 Opel Corsa-e Peugeot e-208, e-2008 SUV Porsche Cayenne S E-HYBRID, Panamera S PHEV Renault Zoe Smart Electric Drive Tesla Model 3, Model S, Model X Volvo V60 PHEV, XC90 PHEV VW e-Golf, VW e-up!, ID-3 Standard TYP 2 (IEC 62196-2:2014) Lademodus 3 Anschlussmethode B Stromtyp AC Gehäusefarbe schwarz Kabelfarbe schwarz Umgebungstemperatur (Betrieb) -30° ... +50°C Umgebungstemperatur (Aufbewahrung) -40° ... +80°C Schutzart IP54 Gehäusematerial des Steckers duroplastischer Kunstoff UL94V-0 Material des Schirms TPU Material Kontaktmaterial versilberte Kupferlegierung Steckertyp Typ 2 1-phasig 32A (einseitig) Kabel EVC H07BZ5-F 3 x 2,5+1 x 0,75 450/700V IEC 62893-3 EN 50620 2m Mechanische Festigkeit > 10000 Anschlüsse Maximale Zugkraft < 100N Widerstand gegen Fall aus einer Höhe von 1m Druckfestigkeit 2t Nennstrom 32A Nennspannung 230V Maximaler Spannungswiderstand 2500V Leistung 7.3kW Anzahl der Stromversorgungspins 3P (L1, N, PE) Anzahl der Signalpins 2 (PP, CP) Signalpin-Strom 2A Isolationswiderstand 5MΩ 500V DC Erdungswiderstand <0.05 Ω Kontrollprotokoll beigefügt ja Nettogewicht 1,6kg Normen und Zertifikate RohS IEC 62196.1-2014 IEC 62196.2 -2014 CE, EAC
Preis: 65.59 € | Versand*: 4.99 € -
Ersatzladekabel Typ 2 AC 230V 16A 3.6kW europäisches System mit freiem Kabelende, für Elektro- und Hybridfahrzeuge Das Ladekabel sorgt für eine zuverlässige Verbindung zwischen der Ladestation und Ihrem Hybrid- oder Elektrofahrzeug. Dank dem universellen Typ 2 Stecker ist es mit allen Ladestationen in Europa kompatibel, die diese Art des Ladens unterstützen. Mit einer Länge von 2 Metern ermöglicht das Ladekabel ein einfaches und bequemes Laden und sorgt für ausreichend Abstand zwischen dem Fahrzeug und der Ladestation. Technische Daten des Ladekabels mit Typ 2 Ladestecker AC 230V 16A 3.6kW: Kontakte aus versilberter Kupferlegierung mit Gummiisolierung Nennstrom: 16A Nennspannung: 230V Leistung: 3.6kW (abhängig von der tatsächlichen Netzspannung unter 16A Last) Steckertyp: Typ 2 (einseitig) Steckernorm: IEC 62196-2 Kabellänge: 2m Schutzart: IP54 Kompatibel mit Fahrzeugen, die mit Ladedosen Typ 2 ausgestattet sind: Audi A3 e-tron, Q7 e-tron und andere Elektro- und Hybridmodelle von Audi BMW 225e, 328e, 330e, 40e BMW i3, i8 BYD e6 Honda e Mercedes Vito E-Cell Nissan Leaf 2018 Opel Corsa-e Peugeot e-208, e-2008 SUV Porsche Cayenne S E-HYBRID, Panamera S PHEV Renault Zoe Smart Electric Drive Tesla Model 3, Model S, Model X Volvo V60 PHEV, XC90 PHEV VW e-Golf, VW e-up!, ID-3 Standard TYP2 (IEC 62196-2:2014) Lademodus 3 Anschlussmethode B Stromtyp AC Gehäusefarbe schwarz Kabelfarbe schwarz Umgebungstemperatur (Betrieb) -30° ... +50°C Umgebungstemperatur (Aufbewahrung) -40° ... +80°C Schutzart IP54 Gehäusematerial des Steckers duroplastischer Kunstoff UL94V-0 Material des Schirms TPU Material Kontaktmaterial versilberte Kupferlegierung Steckertyp Typ 2 1-phasig 16A (einseitig) Kabel EVC H07BZ5-F 3 x 2,5+1 x 0,75 450/700V IEC 62893-3 EN 50620 2m Mechanische Festigkeit > 10000 Anschlüsse Maximale Zugkraft < 100N Widerstand gegen Fall aus einer Höhe von 1m Druckfestigkeit 2t Nennstrom 16A Nennspannung 230V Maximaler Spannungswiderstand 2500V Leistung 3.6kW Anzahl der Stromversorgungspins 3P (L1, N, PE) Anzahl der Signalpins 2 (PP, CP) Signalpin-Strom 2A Isolationswiderstand 5MΩ 500V DC Erdungswiderstand <0.05 Ω Kontrollprotokoll beigefügt ja Nettogewicht 1,6kg Normen und Zertifikate RohS IEC 62196.1-2014 IEC 62196.2 -2014 CE, EAC
Preis: 58.29 € | Versand*: 4.99 € -
Ersatzladekabel Typ 2 AC 400V 16A 11kW europäisches System mit freiem Kabelende, für Elektro- und Hybridfahrzeuge Das Ladekabel sorgt für eine zuverlässige Verbindung zwischen der Ladestation und Ihrem Hybrid- oder Elektrofahrzeug. Dank dem universellen Typ 2 Stecker ist es mit allen Ladestationen in Europa kompatibel, die diese Art des Ladens unterstützen. Mit einer Länge von 5 Metern ermöglicht das Ladekabel ein einfaches und bequemes Laden und sorgt für ausreichend Abstand zwischen dem Fahrzeug und der Ladestation. Technische Daten des Ladekabels mit Typ 2 Ladestecker AC 400V 16A 11kW: Kontakte aus versilberter Kupferlegierung mit Gummiisolierung Nennstrom: 16A Nennspannung: 400V Leistung: 11kW (abhängig von der tatsächlichen Netzspannung unter 16A Last) Steckertyp: Typ 2 (einseitig) Steckernorm: IEC 62196-2 Kabellänge: 5m Schutzart: IP54 Kompatibel mit Fahrzeugen, die mit Ladedosen Typ 2 ausgestattet sind: Audi A3 e-tron, Q7 e-tron und andere Elektro- und Hybridmodelle von Audi BMW 225e, 328e, 330e, 40e BMW i3, i8 BYD e6 Honda e Mercedes Vito E-Cell Nissan Leaf 2018 Opel Corsa-e Peugeot e-208, e-2008 SUV Porsche Cayenne S E-HYBRID, Panamera S PHEV Renault Zoe Smart Electric Drive Tesla Model 3, Model S, Model X Volvo V60 PHEV, XC90 PHEV VW e-Golf, VW e-up!, ID-3 Standard TYP 2 (IEC 62196-2:2014) Lademodus 3 Anschlussmethode B Stromtyp AC Gehäusefarbe schwarz Kabelfarbe schwarz Umgebungstemperatur (Betrieb) -30° ... +50°C Umgebungstemperatur (Aufbewahrung) -40° ... +80°C Schutzart IP54 Gehäusematerial des Steckers duroplastischer Kunstoff UL94V-0 Material des Schirms TPU Material Kontaktmaterial versilberte Kupferlegierung Steckertyp Typ 2 3-phasig 16A (einseitig) Kabel EVC H07BZ5-F 3 x 2,5+1 x 0,75 450/700V IEC 62893-3 EN 50620 5m Mechanische Festigkeit > 10000 Anschlüsse Maximale Zugkraft < 100N Widerstand gegen Fall aus einer Höhe von 1m Druckfestigkeit 2t Nennstrom 16A Nennspannung 400V Maximaler Spannungswiderstand 2500V Leistung 11kW Anzahl der Stromversorgungspins 5P (L1, L2, L3, N, PE) Anzahl der Signalpins 2 (PP, CP) Signalpin-Strom 2A Isolationswiderstand 5MΩ 500V DC Erdungswiderstand <0.05 Ω Kontrollprotokoll beigefügt ja Nettogewicht 1,6kg Normen und Zertifikate RohS IEC 62196.1-2014 IEC 62196.2 -2014 CE, EAC
Preis: 113.89 € | Versand*: 4.99 € -
Ersatzladekabel Typ 2 AC 400V 32A 22kW europäisches System mit freiem Kabelende, für Elektro- und Hybridfahrzeuge Das Ladekabel sorgt für eine zuverlässige Verbindung zwischen der Ladestation und Ihrem Hybrid- oder Elektrofahrzeug. Dank dem universellen Typ 2 Stecker ist es mit allen Ladestationen in Europa kompatibel, die diese Art des Ladens unterstützen. Mit einer Länge von 5 Metern ermöglicht das Ladekabel ein einfaches und bequemes Laden und sorgt für ausreichend Abstand zwischen dem Fahrzeug und der Ladestation. Technische Daten des Ladekabels mit Typ 2 Ladestecker AC 400V 32A 22kW: Kontakte aus versilberter Kupferlegierung mit Gummiisolierung Nennstrom: 32A Nennspannung: 400V Leistung: 22kW (abhängig von der tatsächlichen Netzspannung unter 32A Last) Steckertyp: Typ 2 (einseitig) Steckernorm: IEC 62196-2 Kabellänge: 5m Schutzart: IP54 Kompatibel mit Fahrzeugen, die mit Ladedosen Typ 2 ausgestattet sind: Audi A3 e-tron, Q7 e-tron und andere Elektro- und Hybridmodelle von Audi BMW 225e, 328e, 330e, 40e BMW i3, i8 BYD e6 Honda e Mercedes Vito E-Cell Nissan Leaf 2018 Opel Corsa-e Peugeot e-208, e-2008 SUV Porsche Cayenne S E-HYBRID, Panamera S PHEV Renault Zoe Smart Electric Drive Tesla Model 3, Model S, Model X Volvo V60 PHEV, XC90 PHEV VW e-Golf, VW e-up!, ID-3 Standard TYP 2 (IEC 62196-2:2014) Lademodus 3 Anschlussmethode B Stromtyp AC Gehäusefarbe schwarz Kabelfarbe schwarz Umgebungstemperatur (Betrieb) -30° ... +50°C Umgebungstemperatur (Aufbewahrung) -40° ... +80°C Schutzart IP54 Gehäusematerial des Steckers duroplastischer Kunstoff UL94V-0 Material des Schirms TPU Material Kontaktmaterial versilberte Kupferlegierung Steckertyp Typ 2 3-phasig 32A (einseitig) Kabel EVC H07BZ5-F 5 x 4 + 1 x 0,75 450/700V IEC 62893-3 EN 50620 5m Mechanische Festigkeit > 10000 Anschlüsse Maximale Zugkraft < 100N Widerstand gegen Fall aus einer Höhe von 1m Druckfestigkeit 2t Nennstrom 32A Nennspannung 400V Maximaler Spannungswiderstand 2500V Leistung 22kW Anzahl der Stromversorgungspins 5P (L1, L2, L3, N, PE) Anzahl der Signalpins 2 (PP, CP) Signalpin-Strom 2A Isolationswiderstand 5MΩ 500V DC Erdungswiderstand <0.05 Ω Kontrollprotokoll beigefügt ja Nettogewicht 1,6kg Normen und Zertifikate RohS IEC 62196.1-2014 IEC 62196.2 -2014 CE, EAC
Preis: 359.19 € | Versand*: 4.99 € -
Ersatzladekabel Typ 2 AC 230V 16A 3.6kW europäisches System mit freiem Kabelende, für Elektro- und Hybridfahrzeuge Das Ladekabel sorgt für eine zuverlässige Verbindung zwischen der Ladestation und Ihrem Hybrid- oder Elektrofahrzeug. Dank dem universellen Typ 2 Stecker ist es mit allen Ladestationen in Europa kompatibel, die diese Art des Ladens unterstützen. Mit einer Länge von 5 Metern ermöglicht das Ladekabel ein einfaches und bequemes Laden und sorgt für ausreichend Abstand zwischen dem Fahrzeug und der Ladestation. Technische Daten des Ladekabels mit Typ 2 Ladestecker AC 230V 16A 3.6kW: Kontakte aus versilberter Kupferlegierung mit Gummiisolierung Nennstrom: 16A Nennspannung: 230V Leistung: 3.6kW (abhängig von der tatsächlichen Netzspannung unter 16A Last) Steckertyp: Typ 2 (einseitig) Steckernorm: IEC 62196-2 Kabellänge: 5m Schutzart: IP54 Kompatibel mit Fahrzeugen, die mit Ladedosen Typ 2 ausgestattet sind: Audi A3 e-tron, Q7 e-tron und andere Elektro- und Hybridmodelle von Audi BMW 225e, 328e, 330e, 40e BMW i3, i8 BYD e6 Honda e Mercedes Vito E-Cell Nissan Leaf 2018 Opel Corsa-e Peugeot e-208, e-2008 SUV Porsche Cayenne S E-HYBRID, Panamera S PHEV Renault Zoe Smart Electric Drive Tesla Model 3, Model S, Model X Volvo V60 PHEV, XC90 PHEV VW e-Golf, VW e-up!, ID-3 Standard TYP 2 (IEC 62196-2:2014) Lademodus 3 Anschlussmethode B Stromtyp AC Gehäusefarbe schwarz Kabelfarbe schwarz Umgebungstemperatur (Betrieb) -30° ... +50°C Umgebungstemperatur (Aufbewahrung) -40° ... +80°C Schutzart IP54 Gehäusematerial des Steckers duroplastischer Kunstoff UL94V-0 Material des Schirms TPU Material Kontaktmaterial versilberte Kupferlegierung Steckertyp Typ 2 1-phasig 16A (einseitig) Kabel EVC H07BZ5-F 3 x 2,5+1 x 0,75 450/700V IEC 62893-3 EN 50620 5m Mechanische Festigkeit > 10000 Anschlüsse Maximale Zugkraft < 100N Widerstand gegen Fall aus einer Höhe von 1m Druckfestigkeit 2t Nennstrom 16A Nennspannung 230V Maximaler Spannungswiderstand 2500V Leistung 3.6kW Anzahl der Stromversorgungspins 3P (L1, N, PE) Anzahl der Signalpins 2 (PP, CP) Signalpin-Strom 2A Isolationswiderstand 5MΩ 500V DC Erdungswiderstand <0.05 Ω Kontrollprotokoll beigefügt ja Nettogewicht 1,6kg Normen und Zertifikate RohS IEC 62196.1-2014 IEC 62196.2 -2014 CE, EAC
Preis: 81.79 € | Versand*: 4.99 € -
Ersatzladekabel Typ 2 AC 230V 32A 7.3kW europäisches System mit freiem Kabelende, für Elektro- und Hybridfahrzeuge Das Ladekabel sorgt für eine zuverlässige Verbindung zwischen der Ladestation und Ihrem Hybrid- oder Elektrofahrzeug. Dank dem universellen Typ 2 Stecker ist es mit allen Ladestationen in Europa kompatibel, die diese Art des Ladens unterstützen. Mit einer Länge von 5 Metern ermöglicht das Ladekabel ein einfaches und bequemes Laden und sorgt für ausreichend Abstand zwischen dem Fahrzeug und der Ladestation. Technische Daten des Ladekabels mit Typ 2 Ladestecker AC 230V 32A 7.3kW: Kontakte aus versilberter Kupferlegierung mit Gummiisolierung Nennstrom: 32A Nennspannung: 230V Leistung: 7.3kW (abhängig von der tatsächlichen Netzspannung unter 16A Last) Steckertyp: Typ 2 (einseitig) Steckernorm: IEC 62196-2 Kabellänge: 5m Schutzart: IP54 Kompatibel mit Fahrzeugen, die mit Ladedosen Typ 2 ausgestattet sind: Audi A3 e-tron, Q7 e-tron und andere Elektro- und Hybridmodelle von Audi BMW 225e, 328e, 330e, 40e BMW i3, i8 BYD e6 Honda e Mercedes Vito E-Cell Nissan Leaf 2018 Opel Corsa-e Peugeot e-208, e-2008 SUV Porsche Cayenne S E-HYBRID, Panamera S PHEV Renault Zoe Smart Electric Drive Tesla Model 3, Model S, Model X Volvo V60 PHEV, XC90 PHEV VW e-Golf, VW e-up!, ID-3 Standard TYP 2 (IEC 62196-2:2014) Lademodus 3 Anschlussmethode B Stromtyp AC Gehäusefarbe schwarz Kabelfarbe schwarz Umgebungstemperatur (Betrieb) -30° ... +50°C Umgebungstemperatur (Aufbewahrung) -40° ... +80°C Schutzart IP54 Gehäusematerial des Steckers duroplastischer Kunstoff UL94V-0 Material des Schirms TPU Material Kontaktmaterial versilberte Kupferlegierung Steckertyp Typ 2 1-phasig 32A (einseitig) Kabel EVC H07BZ5-F 3 x 2,5+1 x 0,75 450/700V IEC 62893-3 EN 50620 5m Mechanische Festigkeit > 10000 Anschlüsse Maximale Zugkraft < 100N Widerstand gegen Fall aus einer Höhe von 1m Druckfestigkeit 2t Nennstrom 32A Nennspannung 230V Maximaler Spannungswiderstand 2500V Leistung 7.3kW Anzahl der Stromversorgungspins 3P (L1, N, PE) Anzahl der Signalpins 2 (PP, CP) Signalpin-Strom 2A Isolationswiderstand 5MΩ 500V DC Erdungswiderstand <0.05 Ω Kontrollprotokoll beigefügt ja Nettogewicht 1,6kg Normen und Zertifikate RohS IEC 62196.1-2014 IEC 62196.2 -2014 CE, EAC
Preis: 250.79 € | Versand*: 4.99 € -
5m Adapter Typ 1 auf Typ 2 AC 230V 7.3kW Ladekabel für Elektro- und Hybridfahrzeuge ⭐⭐⭐⭐⭐ ➡️ Bei der Wahl eines Ladekabels für Elektroautos achtet man darauf, welches Kabel in Bezug auf Leistung, Ladegeschwindigkeit oder Ergonomie am besten für das Auto geeignet ist. ➡️ Das Ladekabel ist aus hochbeständigem duroplastischem Kunststoff UL94V-0 hergestellt. Die Kontakte sind aus einer versilberten Kupferlegierung mit Gummiisolierung gefertigt. ➡️ Der Adapter erfüllt die Normen IEC 62196. 1-2014; IEC 62196. 2-2014; IEC 61851 und ist RoHS-konform. ➡️ Eigenschaften des Ladekabels AC 230V 32A 7.3kW: ✔️ Nennstrom: 32A ✔️ Nennspannung: 230V ✔️ Leistung: 7.3 kW (abhängig von der tatsächlichen Netzspannung unter 32A Last) ✔️ Typ 1 SAE J1772 Anschluss ✔️ mit Typ 2 Stecker IEC 62196-2 abgeschlossen ✔️ Schutzart: IP54 ✔️ Kabellänge: 5 Meter ➡️ Kompatibel mit Fahrzeugen, die mit Ladedosen Typ 1 ausgestattet sind: ✔️ Chevrolet Volt ✔️ Citroen C-Zero ✔️ Fisker Karma ✔️ Fiat 500e ✔️ Ford Focus Electric, C-Max Energi ✔️ Mia Electric Van ✔️ Mitsubishi Outlander PHEV ✔️ Nissan Leaf, NV200 SE Van ✔️ Peugeot Ion ✔️ Renault Fluence ✔️ Smiths Edison Van, Newton ✔️ Toyota Prius ✔️ Opel Ampera Standard SAE J1772-2017 / IEC 62196-2:2014 Lademodus 3 Anschlusstyp C Stromart AC Gehäusefarbe schwarz Kabelfarbe schwarz Umgebungstemperatur (Betrieb) von -30° bis zu +50°C Umgebungstemperatur (Aufbewahrung) von -40° bis zu +80°C Schutzart IP54 Gehäusematerial des Steckers und der Kupplung duroplastischer Kunstoff UL94V-0 Kontaktmaterial versilberte Kupferlegierung Fahrzeugseite Typ 1 einphasig 32A (SAE J1772-2017) Ladeseite Typ 2 einphasig 32A (IEC 62196-2:2014) Kabel EVC H07BZ5-F 3 x 6+1 x 0,75 450/700V IEC 62893-3 EN 50620 5m Mechanische Festigkeit > 10000 Anschlüsse Maximale Zugkraft < 100N Fallfestigkeit aus einer Höhe von1m Druckfestigkeit 2t Bemessungsstrom 32A Nennspannung 250V Maximale Spannungsfestigkeit 2500V Leistung 7.3kW Anzahl der Stromversorgungspins 3P (L1, N, PE) Anzahl der Signalpins 2 (PP, CP) Signal-Pin-Strom 2A Isolationswiderstand 5MΩ 500V DC Erdungswiderstand <0.05 Ω Anschlussplan Abmessungen Möglichkeit, Autos mit 1P 32A Typ 1-Steckdosen an Stationen zu laden, die mit 1P 32A Typ 2-Steckdosen ausgestattet sind Jedem Stück ist ein Kontrollprotokoll beigefügt ja Nettogewicht 2,2kg Normen und Zulassungen RohS IEC 62196.1-2014 IEC 62196.2 -2014 CE, EAC
Preis: 127.19 € | Versand*: 4.99 € -
5m Adapter Typ 1 auf Typ 2 AC 230V 16A 3.6kW IP54 Ladekabel für Elektro- und Hybridfahrzeuge ➡️ Bei der Wahl eines Ladekabels für Elektroautos achtet man darauf, welches Kabel in Bezug auf Leistung, Ladegeschwindigkeit oder Ergonomie am besten für das Auto geeignet ist. ➡️ Es scheint, dass das Kabel zum Laden eines Elektroautos, wie ein Stecker mit einem Kabel für Haushaltsgeräte, nur ein gewöhnlicher Stecker ist. Nichts könnte falscher sein! Obwohl es sich in beiden Fällen um eine kabelgebundene elektrische Verbindung handelt, ist das Kabel zum Laden von Elektroautos ein viel technologisch fortschrittlicheres Produkt. Ein falsch ausgewähltes Kabel kann dazu führen, dass die Ladeparameter nicht an das Fahrzeug angepasst werden. ➡️ Eigenschaften des Ladekabels AC 230V 16A 3.6kW: ✔️ Nennstrom: 16A ✔️ Nennspannung: 230V ✔️ Leistung: 3.6kW (abhängig von der tatsächlichen Netzspannung unter 32A Last) ✔️ TYP 1 SAE J1772 Anschluss ✔️ mit TYP 2 Stecker IEC 62196-2 abgeschlossen ✔️ Schutzart: IP54 ✔️ Kabellänge: 5 Meter ➡️ Kompatibel mit Fahrzeugen, die mit Ladedosen Typ 1 ausgestattet sind: ✔️ Chevrolet Volt ✔️ Citroen C-Zero ✔️ Fisker Karma ✔️ Fiat 500e ✔️ Ford Focus Electric, C-Max Energi ✔️ Mia Electric Van ✔️ Mitsubishi Outlander PHEV ✔️ Nissan Leaf, NV200 SE Van ✔️ Peugeot Ion ✔️ Renault Fluence ✔️ Smiths Edison Van, Newton ✔️ Toyota Prius ✔️ Opel Ampera Standard SAE J1772-2017 / IEC 62196-2:2014 Lademodus 3 Anschlusstyp C Stromart AC Gehäusefarbe schwarz Kabelfarbe schwarz Umgebungstemperatur (Betrieb) von -30° bis zu +50°C Umgebungstemperatur (Aufbewahrung) von -40° bis zu +80°C Schutzart IP54 Gehäusematerial des Steckers und der Kupplung Duroplast UL94V-0 Kontaktmaterial versilberte Kupferlegierung Fahrzeugseite Typ 1 einphasig 32A (SAE J1772-2017) Ladeseite Typ 2 einphasig 32A (IEC 62196-2:2014) Kabel EVC H07BZ5-F 3 x 6+1 x 0,75 450/700V IEC 62893-3 EN 50620 5m Mechanische Festigkeit > 10000 Anschlüsse Maximale Zugkraft < 100N Widerstand gegen den Fall aus 1m Höhe Druckfestigkeit 2t Bemessungsstrom 32A Nennspannung 250V Maximale Spannungsfestigkeit 2500V Leistung 3.6kW Anzahl der Stromversorgungspins 3P (L1, N, PE) Anzahl der Signalpins 2 (PP, CP) Signalpin Strom 2A Isolationswiderstand 5MΩ 500V DC Erdungswiderstand <0.05 Ω Anschlussplan Abmessungen Ladefähigkeit in Stationen, die mit 1F 16A Steckdosen Typ 2 ausgestattet sind Jedem Stück ist ein Kontrollprotokoll beigefügt ja Nettogewicht 1.5kg Normen und Zulassungen RohS IEC 62196.1-2014 IEC 62196.2 -2014 CE, EAC
Preis: 102.99 € | Versand*: 4.99 €
Ähnliche Suchbegriffe für Typ-2-Ladekabel-Elektroauto:
-
Was ist ein Typ 2 Ladekabel?
Ein Typ 2 Ladekabel ist ein spezielles Kabel, das verwendet wird, um Elektrofahrzeuge aufzuladen. Es verfügt über einen Stecker, der an der Seite des Autos angebracht ist, und an der anderen Seite über einen Stecker, der in eine Ladestation oder eine Haushaltssteckdose eingesteckt werden kann. Typ 2 Ladekabel sind in Europa weit verbreitet und werden für das Laden von Elektrofahrzeugen mit Wechselstrom verwendet. Sie sind sicher und einfach zu bedienen und ermöglichen es den Fahrzeugbesitzern, ihre Autos bequem zu Hause oder an öffentlichen Ladestationen aufzuladen.
-
Welches Ladekabel Elektroauto?
Welches Ladekabel Elektroauto? Die Auswahl des richtigen Ladekabels für ein Elektroauto hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Ladeleistung des Fahrzeugs, der Art der Ladestation, die verwendet wird, und der Steckertypen. Es gibt verschiedene Typen von Ladekabeln, wie z.B. Typ 1, Typ 2 oder CCS, die jeweils für unterschiedliche Fahrzeuge und Ladesituationen geeignet sind. Es ist wichtig, das passende Ladekabel zu wählen, um eine sichere und effiziente Ladung des Elektroautos zu gewährleisten. Es empfiehlt sich, sich vor dem Kauf eines Ladekabels über die spezifischen Anforderungen des eigenen Elektroautos und der Ladestation zu informieren.
-
Was ist Ladekabel Typ C?
Was ist Ladekabel Typ C? Ladekabel Typ C ist ein universeller Anschlussstandard, der für das Laden und die Datenübertragung von verschiedenen elektronischen Geräten wie Smartphones, Tablets, Laptops und anderen Geräten verwendet wird. Es handelt sich um einen symmetrischen Anschluss, der in beide Richtungen eingesteckt werden kann, was die Benutzerfreundlichkeit verbessert. Ladekabel Typ C unterstützt schnellere Ladegeschwindigkeiten und höhere Leistung als ältere Anschlüsse wie Micro-USB. Es wird zunehmend zum Standardanschluss für viele neue Geräte auf dem Markt.
-
Was bedeutet Typ C Ladekabel?
Ein Typ C Ladekabel ist ein spezieller Typ von Ladekabel, der den USB-C Anschlussstandard verwendet. Dieser Standard ermöglicht schnellere Datenübertragungsraten und eine höhere Leistung im Vergleich zu älteren USB-Anschlüssen. Typ C Ladekabel sind auch reversibel, was bedeutet, dass sie auf beiden Seiten eingesteckt werden können, ohne darauf achten zu müssen, ob sie richtig herum sind. Sie sind weit verbreitet und werden in vielen modernen elektronischen Geräten wie Smartphones, Tablets, Laptops und anderen Geräten verwendet. Insgesamt bieten Typ C Ladekabel eine bequeme und leistungsstarke Möglichkeit, Geräte aufzuladen und Daten zu übertragen.
-
Was bedeutet Ladekabel Typ C?
Was bedeutet Ladekabel Typ C? Ladekabel Typ C ist ein universeller Anschlussstandard für elektronische Geräte wie Smartphones, Tablets, Laptops und andere Geräte. Es handelt sich um einen reversiblen Anschluss, der es ermöglicht, das Kabel in beide Richtungen anzuschließen. Typ C Kabel unterstützen schnellere Datenübertragungsraten und können auch zur Stromversorgung von Geräten verwendet werden. Sie sind in der Regel langlebiger und robuster als ältere Anschlüsse wie Micro-USB.
-
Was ist ein Typ C Ladekabel?
Ein Typ C Ladekabel ist ein universelles Kabel, das für das Aufladen und die Datenübertragung von verschiedenen Geräten wie Smartphones, Tablets, Laptops und anderen elektronischen Geräten verwendet wird. Es zeichnet sich durch einen reversiblen Stecker aus, der in beide Richtungen eingesteckt werden kann, was die Handhabung erleichtert. Typ C Kabel unterstützen auch schnellere Ladezeiten und Datenübertragungsraten im Vergleich zu älteren USB-Kabeln. Sie sind in der Regel langlebiger und widerstandsfähiger gegenüber Verschleiß und bieten eine verbesserte Leistung für moderne Geräte. Insgesamt ist ein Typ C Ladekabel eine praktische und vielseitige Lösung für den täglichen Gebrauch von elektronischen Geräten.
-
Benötige ich unbedingt ein eigenes Ladekabel für mein Elektroauto?
Ja, ein eigenes Ladekabel ist erforderlich, um Ihr Elektroauto aufzuladen. Die meisten Elektroautos werden mit einem Standard-Ladekabel geliefert, das an öffentlichen Ladestationen verwendet werden kann. Es ist jedoch ratsam, ein zusätzliches Ladekabel für den Heimgebrauch zu erwerben, um bequem von zu Hause aus aufladen zu können.
-
Welcher Typ, Typ 1 oder Typ 2?
Es gibt zwei Haupttypen von Diabetes: Typ 1 und Typ 2. Typ 1 tritt normalerweise in jungen Jahren auf und wird durch eine Autoimmunreaktion verursacht, bei der die Bauchspeicheldrüse keine Insulin produziert. Typ 2 tritt normalerweise im Erwachsenenalter auf und wird durch eine Kombination von genetischen Faktoren und Lebensstilfaktoren wie Übergewicht und Bewegungsmangel verursacht.
-
Welches Ladekabel ist das 2.?
Es tut mir leid, aber ich kann Ihre Frage nicht beantworten, da ich nicht weiß, welches Ladekabel Sie als das "2." bezeichnen. Bitte geben Sie weitere Informationen, damit ich Ihnen helfen kann.
-
Kann Typ 2 Diabetes zu Typ 1 werden?
Nein, Typ 2 Diabetes kann nicht zu Typ 1 Diabetes werden. Typ 1 und Typ 2 Diabetes sind zwei verschiedene Erkrankungen mit unterschiedlichen Ursachen. Typ 1 Diabetes ist eine Autoimmunerkrankung, bei der der Körper keine Insulin produziert, während Typ 2 Diabetes durch Insulinresistenz und einen relativen Insulinmangel gekennzeichnet ist. Es ist jedoch möglich, dass Menschen mit Typ 2 Diabetes im Laufe der Zeit eine Insulintherapie benötigen, was häufig zu Verwirrung führen kann. Es ist wichtig, beide Formen von Diabetes zu verstehen und entsprechend zu behandeln.
-
Kann Diabetes Typ 2 zu Typ 1 werden?
Kann Diabetes Typ 2 zu Typ 1 werden? Nein, Diabetes Typ 2 kann nicht zu Typ 1 werden, da es sich um zwei unterschiedliche Erkrankungen handelt. Diabetes Typ 2 wird in der Regel durch eine Insulinresistenz verursacht, während Typ 1 auf eine Autoimmunreaktion zurückzuführen ist, bei der die Insulin produzierenden Zellen zerstört werden. Es ist jedoch möglich, dass Menschen mit Diabetes Typ 2 im Laufe der Zeit eine Insulintherapie benötigen, ähnlich wie bei Typ 1, wenn ihre Bauchspeicheldrüse nicht mehr ausreichend Insulin produziert. Es ist wichtig, dass Menschen mit Diabetes regelmäßig ihren Blutzuckerspiegel überwachen und ihren Arzt konsultieren, um die bestmögliche Behandlung zu erhalten.
-
Kann Diabetes Typ 1 zu Typ 2 werden?
Nein, Diabetes Typ 1 kann nicht zu Typ 2 werden, da es sich um zwei unterschiedliche Erkrankungen handelt. Diabetes Typ 1 tritt auf, wenn das Immunsystem die Insulin produzierenden Zellen in der Bauchspeicheldrüse angreift und zerstört. Diabetes Typ 2 hingegen entsteht durch eine Kombination von genetischen Faktoren und Lebensstilfaktoren wie Übergewicht und Bewegungsmangel. Es ist jedoch möglich, dass Menschen mit Diabetes Typ 1 im Laufe der Zeit auch an Typ 2 erkranken, da sie ein erhöhtes Risiko für weitere Stoffwechselstörungen haben. Es ist wichtig, beide Formen von Diabetes zu unterscheiden und entsprechend zu behandeln.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.